Ich vermisse die Sonne

Oh man.... Dieses dunkle Wetter geht mir vielleicht auf den Keks ^^" Ich war seit dem 18.1. nicht mehr laufen, fühle mich total schlapp und müde und bekomme wieder Gliederschmerzen. Diese Dunkelheit macht mich echt fertig. Da kann man ja nur depressiv werden Ich vermisse die Sonne. Man kann mich sehr gut mit einer Blume vergleichen. In der Dunkelheit werde ich schlapp und welk, doch wenn die Sonne scheint blühe ich auf und fühle mich lebendig. ^^ Wenigstens habe ich in den letzten Wochen nicht zugenommen :D Ich versuche mich trotz fehlendem Sport in Bewegung zu halten, zum Beispiel in dem ich zu Fuß zu Arbeit und zurück gehe und Treppe laufe anstatt Fahrstuhl zu fahren :D. Das bringt wenigstens ein bisschen was.... Hehe Und trotzdem fehlt mir die Bewegung. Ich habe mir in letzter Zeit oft vorgenommen zum Sport zu gehen. Doch dann musste ich einkaufen oder länger Arbeiten, Papierkram machen... Man Ey und dann war es immer zu spät -.- Ich hoffe das morgen nicht wieder was dazwischen kommt. Ich will mich endlich wieder wohl fühlen.

5.2.14 22:22

Letzte Einträge: Du willst doch nicht noch mehr abnehmen oder?, Warum immer der bequemste Weg?, Ratlos :(

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen