Hallo! Da bin ich! :D

Hallo, nun schreibe ich meinen ersten Beitrag. Dies ist mein erster Blog, deswegen kenne ich mich noch nicht so richtig aus. Ich habe mich entschieden einen Blog zu schreiben, weil ich einfach so viele Interessen habe, die ich aber nicht mit meiner Familie, meinem Mann oder meinen Freunden teilen kann. Denn sie haben einfach ganz andere Interessen als ich Meine größten Interessen sind z.B. Shojo Manga. Ich lese sie für mein Leben gern. Zudem schreibe ich Rezensionen für eine Internetseite und auch das macht mir unheimlich Spaß. Alle meine Bekannten wissen nicht mal was Manga sind und es interessiert sie auch nicht. Naja, vielleicht gibt es hier einige Manga Liebhaber. Man wird es sehen Weiterhin habe Anfang letzten Jahres mit dem Joggen angefangen. Ich war einfach so unzufrieden mit mir und meiner Figur. Und so fing ich an zu laufen und habe meine Ernährung geändert. Seit dem habe ich 15 Kg abgenommen und fühle mich viel viel wohler so. Tja.... ich will jetzt noch nicht zu viel Schreiben, sonst fällt mir nachher nicht für meinen nächsten Beitrag ein...hehe. Ich werde hier erstmal noch etwas herum stöbern und schauen ob ich einige Blogs finde, die mich ansprechen Bis später dann :D

19.1.14 19:08

Letzte Einträge: Du willst doch nicht noch mehr abnehmen oder?, Warum immer der bequemste Weg?, Ratlos :(, Ich vermisse die Sonne

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen